Diese Woche ist babylastig. Das liegt einfach daran, dass ich bei meiner Recherche eigentlich nur einen bestimmten Begriff gesucht habe und dabei über mehrere Anleitungen gestolpert bin. Ich wollte nämlich wissen, wie der typische Bodyausschnitt heißt. Der heutige Link führt dich nämlich zu einem Babybody mit amerikanischen Ausschnitt.Den Babybody von lybstes kannst du in der Größe 50 bis 68 nähen. Mein Jüngster ist im März 2018 geboren. Wer sich erinnert – im April 2018 war es schon ordentlich warm. Da haben wir ihn gern nur in Langarmbodys gesteckt und eine dünne Schlupfhose dazu.  Dieser Babybody  ist langärmelig und auch wieder ein unisex-Teil. Es gibt auch wieder einige Beispielbilder mit, wie ich finde, wunderschönen Models.

Babybody

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.