Ponchos sind eine tolle Erfindung. Wenn es morgens noch zu frisch ist, um nur im Shirt in den Kindergarten zu gehen, dann ziehe ich unserem Zwerg gern einen Poncho über. Das ist in seinem Alter fix erledigt und deutlich streßfreier als ihn in eine Jacke zu quetschen. Und bis er sich allein eine Jacke anziehen kann, dauert es noch ein bisschen. Und wenn es morgens noch etwas windiger ist, hält dieser Poncho mit Rollkragen auch noch den Hals schön warm.

Du kannst den Poncho auch mit Frottee nähen und den Rollkragen weglassen. Dann bist du für die bevorstehende Badesaison gut gerüstet. Den Poncho von Stoff und Liebe gibt es in der Größe 74/80 bis 134/140. Mit Klick auf den Link kommst du direkt zur PDF bei Dropbox.

Poncho Ponchipessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.