Ich liebe Sweatjacken. Davon hab ich gleich mehrere. Am besten noch ein bis zwei Nummern zu groß um mich richtig einkuscheln zu können. Ich finde sie toll und habe immer eine dabei. Noch eine weitere zur Auswahl kann sicher nicht schaden.

Das heutige Schnittmuster kommt familientauglich daher. Und zwar nicht nur für Kinder, Männer und Frauen in den Standardmaßen. Bei den Damen geht es bis Größe 54 und bei den Herren bis 4XL. Nur bei den Kindern hört es leider, wie meistens, bei 146/152 auf. Vielleicht hab ich Glück und meinem Großen passt schon die kleinste Herrengröße.

 

Aus den Kommentaren bei Heidi habe ich gelesen, dass es wohl manchmal zu Problemen mit der pdf.Datei kommt. Am besten öffnest du sie am PC und druckst sie dann aus.

Sweatjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.