Weihnachtssocke aus Jeans

Werbung

Die Amerikaner haben es ja wirklich drauf, alte Dinge wieder-/weiterzuverwerten. So auch Lynn, die euch zeigt, wie man aus einer alten Jeans eine Weihnachtssocke für den Kamin macht. Ihr habt keinen Kamin? Egal! Dann hängt ihr die Jeanssocke einfach für den Nikolaus an die Tür. 😀

In englisch!

Weihnachtssocke aus Jeans

2 Gedanken zu „Weihnachtssocke aus Jeans

    • Es wird langsam länger 😀 am Anfang konnte ich aus meinem eigenen Fundus schöpfen. Allerdings war da noch kein Weihnachtszeug dabei. Adventskalender und Co. sind also frisch recherchiert. So pi mal Daumen, brauche ich etwa eine Stunde am Tag fürs Blog. Das ist aber nicht nur für den einzelnen Artikel sondern auch Pflege und Wartung des Blogs, Linkseiten überprüfen und aktuallisieren etc. dabei. An manchen Tagen auch länger, wenn ich etwas besonderes suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*