upcycled Lätzchen

Werbung

Ich gebe es zu, wir sind ein lätzchenloser Haushalt. Zuhause haben unsere Kinder immer Kleidung an, die eingesaut werden kann. Egal ob mit malen, beim experimentieren, naschen oder zu den Hauptmahlzeiten. Vor allem unsere zweijährige Tochter muss nach manchen Speisen in die Badewanne, weil sie sich von Kopf bis Fuß vollgeschmiert hat. Da hilft eine sauber Brust auch nichts mehr.

Aber ich weiß, dass ein Lätzchen bei ganz vielen Kindern zum essen angelegt werden und nur, weil wir keine nutzen, heißt es nicht, dass es nicht auch dafür ein Tutorial gibt. Das Schnittmuster kann auch gleich mit runtergeladen werden. Offiziell ist es wieder eine Upcycled-Tutorial, bei dem abgelegte Kleidung verwendet wird. Aber natürlich kann auch ein toller neuer Stoff verwendet werden.

In englisch!

upcycled Lätzchen

 

 

2 Gedanken zu „upcycled Lätzchen

  1. Anett sagt:

    Hallöchen, ich verfolge im Stillen schon ne Weile deinen Blog und finde einfach toll was du entdeckst.

    Hab mich heute gleich an so ein Lätzchen im Hemd-Style gemacht und es sieht einfach super aus.

    Danke an dich das du immer solch tolle kostenlose Seiten findest.

    LG Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*