Tragejackenerweiterung II

Werbung

Blubberin hat mich im Dezember darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Schnabelina auch eine Anleitung gibt, wie ihr aus einer normalen Jacke eine Tragejacke machen könnt. Wer also mit der letzten Anleitung auf englisch nicht gut zurechtgekommen ist oder sich deswegen gar nicht erst drangetraut hat, der kann es jetzt auch mit einer deutschen Anleitung versuchen.

Tragejackenerweiterung II

PS: Noch eine Woche Zeit für die Blogparade “Mein Stoffschrank”. Ich würde mich freuen, wenn sich noch die eine oder andere beteiligen würde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>