Tragejacke Erweiterung

Werbung

Was gibt es schöneres als ein Baby ganz nah bei sich tragen zu können. Heute zeige ich euch, wie ihr aus einer normalen Jacke eine Tragejacke macht, die ihr auch nach der Tragezeit noch benutzen könnt. Natürlich wieder in englisch aber wieder relativ verständlich dank der vielen Bilder.

In englisch!
Tragejacke Erweiterung

3 Gedanken zu „Tragejacke Erweiterung

  1. blubberin sagt:

    Schöner Beitrag … es gibt übrigens auch eine tolle Anleitung für eine selbstgenähte Trage-Erweiterung für eine Jacke bei Schnabeline auf deutsch, sie gibt auch Hinweise, auf was man beim Reißverschluß achten muss ^^

  2. pilchard_kitten sagt:

    Hallo, habe es gerade nachgenäht und es ging super! Leider schläft das Baby schon, aber morgen muss es dann mal probesitzen ;O) Überlege noch, einen Kopfausschnitt reinzuschneiden, damit ich an den Hals nicht friere. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*