Tier-Alphabet

Werbung

Ich habe da noch eine Kleinigkeit für alle Stickmaschinenbesitzerinnen. Im Bernina-Blog gibt es ein Alphabet mit Tieren. Das Schöne daran ist, dass es ein deutsches Alphabet ist. Also A wie Affe, B wie Bär usw. Gestern ging es los und nun gibt es jede Woche Mittwoch den nächsten Buchstaben zum kostenlosen Download. Für alle, die jetzt wegblenden, weil sie keine Bernina Stickmaschine haben, bleibt zu erwähnen, dass es das Alphabet in verschiedenen Formaten gibt und da es die Größe von 10 x 10 cm nicht überschreiten wird, ist es auch für diejenigen unter uns, die nur mit einem kleinen Rahmen sticken können. Wir werden ja gern mal vernachlässigt. Diesmal nicht und das finde ich klasse.

Um es übersichtlich zu halten und nicht jeden Buchstaben einzeln zu posten, werde ich in den nächsten Wochen in den Hinweis für den nächsten Buchstaben immer im ersten Beitrag nach Veröffentlichung des Buchstabens als P.S.: anfügen und alle Links zu den Buchstaben hier sammeln. Um keinen zu verpassen, empfehle ich euch, Erstlingswerke einfach zu abonnieren. Oben rechts auf jeder Seite findet ihr den Knopf dazu.

Tieralphabet – A wie Affe
Tieralphabet – B wie Bär
Tieralphabet – C wie Cameleon
Tieralphabet – D wie Delphin
Tieralphabet – E wie Eule
Tieralphabet – F wie Flusspferd
Tieralphabet – G wie Giraffe
Tieralphabet – H wie Hase
Tieralphabet – I wie Igel
Tieralphabet – J wie Jaguar
Tieralphabet – K wie Katze
Tieralphabet – L wie Löwe
Tieralphabet – M wie Maus
Tieralphabet – N wie Nashorn
Tieralphabet – O wie Orca
Tieralphabet – P wie Papagei
Tieralphabet – Q wie Qualle
Tieralphabet – R wie Rehkitz
Tieralphabet – S wie Schlange
Tieralphabet – T wie Taube
Tieralphabet – U wie Uhu
Tieralphabet – V wie Vogel
Tieralphabet – W wie Wal
Tieralphabet – X wie X- (Kreuz-) Spinne
Tieralphabet – Y wie Yak
Tieralphabet – Z wie Zebra

10 Gedanken zu „Tier-Alphabet

  1. Maria sagt:

    Hallo Constanze,

    die Qualle ist ja richtig toll geworden!

    Wie wäre es mit
    R wie Rabe
    S wie Schlange, Schwein
    T wie Tiger
    U wie Uhu
    V wie Viper
    W wie Wespe, Welpe
    X ist wirklich total schwierig, gibt es denn überhaupt irgendein Tier mit X???
    Y wie Yak (falls es überhaupt so geschrieben wird)
    Z wie Zebra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*