Taschenbaumler – Puppe

Werbung

Die kleine Puppe kann vielseitig eingesetzt werden. Als Taschenbaumler, Schmusepüppchen oder sogar als Lesezeichen. Und obwohl das Tutorial auch wieder in englisch ist, braucht ihr diesmal keine Maße umrechnen, denn die sind sowohl mit Zentimeter als auch mit Inch angegeben und oben rechts gibt es die Möglichkeit, sich von Google die Seite übersetzen zu lassen. Ob es dann besser zu verstehen ist, darf jeder selbst entscheiden. 😀

In englisch!

Taschenbaumler – Puppe

Ein Gedanke zu „Taschenbaumler – Puppe

  1. Sanne_B sagt:

    Hallo,
    ich muss jetzt schon mal echt meine Bewunderung aussprechen, wie toll doch die Seite ist. Und diese Schweinkissen – mein Sohn wird sie bestimmt lieben!!! Vielen lieben Dank für die vielen Anregungen!
    Mach weiter so!!!
    Viele liebe Grüße
    Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*