upcycled T-Shirt-Kleid

Werbung

Aus etwas alten etwas neues machen ist gerade sehr beliebt. Ist ja auch sinnvoll. Vor allem bei Kindern werden manche Sachen schneller zu klein, als dass sie öfter getragen wurden. Dann sind sie fast wie neu. Ich hatte euch schon einmal die Fliegermützen vorgestellt, die aus ausgedienten Klamotten genäht wurden. Heute nun ein Kleid, für das man ein paar verschiedene Shirts braucht, auf denen man sich auch noch kreativ austoben kann. Cheri zeigt es euch.

In englisch!

upcycled T-Shirt-Kleid

Ein Gedanke zu „upcycled T-Shirt-Kleid

  1. Tanja sagt:

    Hallo Constanze,

    danke für diese tolle Seite! Ich treibe mich schon seit Stunden hier rum und bin total begeistert von deinen Link-Tipps. Werde bestimmt noch öfter bei dir reinschauen!

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*