Spielteppich

Werbung

Je kleiner die Kinder sind, umso schwieriger ist es, mit ihnen Gesellschaftsspiele zu spielen. Die kleinen Männchen von „Mensch, ärgere Dich nicht“ sind ziemlich leicht vom Brett gefegt. Meine heutige, deutsche 😉 , Anleitung zeigt euch eine Alternative, mit der auch kleine und ungeschickte Patschehändchen gut zurecht kommen. Und wer „Mensch, ärgere Dich nicht“ nicht mag, der kann auch andere Spielehits nach dieser Methode erarbeiten. „Obstgarten“ zum Beispiel. Oder auch „Tempo, kleine Schnecke„. Bleibt kreativ!

Spielteppich

 

Ein Gedanke zu „Spielteppich

  1. Hallo Constanze,
    ich habe einen Blog gefunden auf dem an sich schon einige Anleitungen hinterlegt sind und Eva, die Autorin, postet auch ansonsten immer wieder mal Links zu Seiten auf denen es kostenlose Nähanleitungen gibt.
    Ich hab mir gedacht vielleicht ist das ja was für dich.
    Gruß
    Korle

    hier der Link zu besagtem Blog: http://alles-selbstgenaeht.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*