Pumphose

Werbung

Titatoni hat für euch ein kostenloses e-Book zum nähen einer Pumphose erstellt. Das Schnittmuster ist in der Größe 86 und sowohl für Jungen als auch für Mädchen tauglich.

Pumphose

(es öffnet sich eine PDF-Datei)

12 Responses

  1. Bianca 15. Juli 2012 / 1:05

    hola..habe gerade die hose fertig…und…ohh wehh ohh wehh…die sieht °unangezogen° irgendwie…komisch aus…so O-Beinig :-) ist das so richtig,oder bin ich einfach zu blöd zum nähen…poste doch bitte mal ein bild wie die buxe OHNE kind ausschaut :-)

  2. rockabella 20. Juli 2012 / 15:48

    ich bin begeistert ! tolle hose und ganz schnell selbst gemacht …. ergebnis könnt ihr hier sehen: herzblutschnickschnack.wordpress.com/2012/07/20/pumphose-fraulein-ringelblumchen/

    liebste grüße,
    rockabella

  3. Tanja Morawe 19. August 2012 / 15:14

    Was für eine niedliche hose. Hast Du den Schnitt auch in größeren Größen, z.B. 92/98?
    LG
    Tanja

    • Trueffel 1. September 2012 / 16:11

      Nein, ich kenne bisher nur diese eine Anleitung. Und bis auf zwei Schnittmuster sind sie auch nicht von mir sondern in den Weiten des Internets gefunden und nur hier verlinkt.

  4. Katrin 28. Juli 2013 / 14:41

    Hallo,
    wird mein erster näh Versuch. Doch wieviel Stoff muss ich kaufen ??

    Gruß

    • Trueffel 28. Juli 2013 / 16:05

      Hallo Katrin,

      im Schnittmuster gibt es zum Stoffverbrauch keine Angabe. Das einfachste ist, wenn du dir das Schnittmuster ausdruckst und zusammenklebst. Anschließend gehst du mit diesen zusammengeklebten Schnittteilen in das Stoffgeschäft und lässt dich beraten. Die können dir dann auch sagen, wie du es am besten auflegst und vor allem, wieviel Stoff du brauchst.

      Liebe Grüße und viel Erfolg
      Constanze

      • Katrin 5. August 2013 / 20:54

        Hi,
        habe die Hose genäht und sie ist toll geworden. Habe gleich die passende Mütze genäht und mein Sohnemann sieht darin zum fessen süß aus….

        Gruß Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>