Pixibuchhülle

Werbung

Haben eure Kinder auch gefühlte 1000 Pixibücher, die immer wieder hervorgekramt werden? Nalev hat eine Anleitung erstellt, wie man eine Buchhülle für die beliebten kleinen Büchlein näht. Dann fliegen sie wenigstens nicht mehr verstreut in der Handtasche rum, wenn man welche mit zum Kinderarzt, in den Urlaub oder auf langweilige Familienfeste muss.

Pixibuchhülle

 

3 Gedanken zu „Pixibuchhülle

  1. jessi Schulte sagt:

    Hallo,
    finde Deine Pixibuch-Hülle mit Abstand die beste, die ich bisher gesehen habe.
    Kannst Du mir die Nähanleitung dazu schicken?
    Ich brauche sie nur für meine Twins, nicht für den gewerblichen Gebrauch..

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    viele Grüße
    Jessi

    • Die Anleitung ist unter dem Link zu finden. Ein eBook davon zum verschicken gibt es nicht und da ich auch nicht die Erstellerin der Nähanleitung bin, steht es mir auch nicht zu, Nähanleitungen oder Schnittmuster zu verschicken. Bitte einfach dem Link folgen und alle Informationen aus dem Blogbeitrag dazu entnehmen.

      Liebe Grüße von Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*