Ohnezahn

Werbung

Kennt ihr den Film „Drachenzähmen leichtgemacht?“ Ich glaube, vor kurzen lief auch eine Serie davon. „Die Reiter von Berk“. Grob gesagt geht es um einen Jungen, der einen Drachen findet, sich heimlich mit ihm anfreundet und ihm mit einer Prothese hilft, endlich zu fliegen. Dieser Drache wird von dem Jungen Ohnezahn getauft.
Drei Mal dürft ihr raten, warum. 😀 Auf jeden Fall ist Ohnezahn ein wirklich süßer Drache. Meine Kinder können damit noch nicht viel anfangen. Sie haben allerdings den Film nur kurz und die Serie gar nicht gesehen. Kann also noch kommen.
Aber LiebesBienchen hat sich die Mühe gemacht und Schnittmuster samt Anleitung erstellt. Damit jeder, der möchte, einen gar nicht mal kleinen Ohnezahn nähen kann. Für sich oder die Kinder 😉

Ohnezahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*