Montagsfrage – Juni 2013

Werbung

Heute startet also die Monatsfrage. Jeden Monat am ersten Montag werde ich eine Frage zum nähen stellen und wer mag, darf sich daran beteiligen.
Die genauen Regeln finden sich auch hier noch mal.

In Kurzfassung lauten sie:
1. Frage innerhalb von 14 Tagen in einem kleinen oder grossen Artikel in eurem Blog beantworten.
2. Auf die Montagsfrage hier auf Erstlingswerke verweisen, damit ganz viel Bloggerinnen mitmachen können.
3. Mir bei der aktuellen Montagsfrage den Link zu eurem Artikel in einem Kommentar oder per Ping-/Trackback hinterlassen.
4. Am 3. Montag im Monat gibt es dann eine Zusammenfassung aller teilnehmenden Blogs.

Und die Frage lautet:
Was näht ihr am liebsten und warum? – Gibt es Stücke, die ihr immer und immer wieder nähen könnt? Oder einen Stoff, den ihr am liebsten verarbeitet? Näht ihr querbeet oder habt ihr eine bestimmte Richtung eingeschlagen, zum Beispiel Taschen, Klamotten (für euch oder die Kinder), Quilts?

Die heutige Montagsfrage läuft von heute, den 3. Juni 2013 bis Sonntag, den 16. Juni 2013 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß beim antworten!

2 Gedanken zu „Montagsfrage – Juni 2013

  1. Ich würde ja gern mitmachen, aber nachdem man unsere private Homepage gehackt und der Blog mit angegriffen worden ist, muss da erst mal aufgeräumt werden 😉

    Nur soviel – ich habe mich auf’s Nähen für die Kinder festgelegt, egal was oder wie es für Kinder ist so schürt es meinen Aufmerksamkeit wenn es dabei um etwas geht was meinen Kindern passen oder gefallen könnte.
    Mit reinem Accessoires nähen kann ich irgendwie (vielleicht noch) nichts anfangen, das hab ich auch schon gemacht, ist aber sehr selten 😉

    Ganz interessant finde ich das Thema der Mode für mich, hab ich aber noch nicht so recht rangetraut … was aber auch an meiner derzeit noch sinkenden Kleidergöße liegt 😀

    Und soweit – bis zum hoffentlich nächsten Mal 😉

    LG
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*