Knopfkleinkindkleid

Soviele Ks :D Offiziell heißt es Snappy Toddler Dress wobei hier Snappy für Druckknopf (Kam Snaps) steht und nicht für bissig. Wobei solche 2 Jährigen Mädchen auch gut beißen können, wenn ihnen etwas nicht passt. Zumindest unseres ;-)

Zurück zum heutigen Link. Bei PrudentBaby gibt es den gratis Schnitt mit Anleitung für besagtes Kleid. Passen sollte es, da es für Kleinkinder gedacht ist, eigentlich im Alter von 1 bis 3 Jahren. Allerdings habe ich keine genaue Größenangabe gefunden. Rudimentäre Englischkenntnisse sind ausreichend zum nähen des Kleides, da es viele Bilder gibt, die erklären, was wie genäht werden muss.

In englisch!

Snappy Toddler Dress

 

Veröffentlicht von

Trueffel ist mein Spitzname. Eigentlich heiße ich Constanze und bin Mama von 2 Kindern (*09/2007 und *02/2010). Erstlingswerke ist ein Herzensprojekt Hier verbinde ich meine Leidenschaft für das Nähen und das Internet.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>