Kleid – Herzgewand

Werbung

Das Herzgewand ist erst seit wenigen Tagen veröffentlicht und heißt deshalb Herzgewand, weil die Träger auf der Rückseite ein umgedrehtes Herz bilden. Von Größe 80-134 deckt es auch viele Jahre ab, in denen die Kinder noch nicht groß protestieren und es gern anziehen. Das ändert sich ja mit fortschreitenden Alter leider immer mehr. 😀 Besonders erfreut werden alle sein, die mit jersey auf Kriegsfuß stehen. Ihr könnt das Kleid aus festen Stoffen nähen. Durch die aufknöpfbaren Träger muss es kein dehnbarer Stoff sein.

Um es euch runterzuladen braucht ihr allerdings einen Google-Account und nein, ich kann das leider nicht für euch machen. Bitte fragt eine Freundin, Eltern, Nachbarn. Irgendwer kann euch bestimmt weiterhelfen.

Herzgewand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*