Katze aus Filz

Werbung

Gleich noch ein Kuscheltier hinterher. Nennt sich zwar Felt Cat (Filz Katze) aber Frottee ist sicherlich auch gut geeignet dafür. Ich bin ja kein Freund von Filz. Fragt mich aber nicht, warum. Ich mag es einfach nicht gern anfassen. Deswegen schaue ich immer, dass ich Filz gegen etwas anderes ersetzen kann.

Leider steht nicht dabei, wie groß die Mietzekatze am Ende sein wird. Und da es in englisch ist müsst ihr auch wieder von Zoll in Zentimeter umrechnen. Am besten mit diesem Onlinetool. Für das Schnittmuster braucht ihr den Adobe Reader. Leider gibt es diesmal keine Schritt für Schritt Fotoanleitung. Man sollte also schon etwas erfahrener im nähen und auch mit englischen Nähanleitungen sein.

In englisch!

Katze aus Filz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*