Halstuch mit Schnuller-weg-Stopp

Werbung

Schnuller sind fiese Dinger. Sie fallen immer dann aus dem Kind, wenn es möglichst besonders schmutzig auf dem Boden ist. Zwar hat die Schnullermafia industrie solche tollen bunten Bänder mit Clip auf dem Markt, aber die finde ich nicht sehr zweckmäßig. Ständig muss man die Dinger an- und abfriemeln, wenn man sein Baby auf den Arm nehmen und dabein nicht das Shirt langziehen will. Dann gibts noch die teilweise schweren Schnullerketten mit Namen und Perlen aus Holz, die es dem Kind erschweren, den Schnuller im Mund zu halten.

Anders bei diesem Halstuch. Da ist ein kurzes Band direkt im Halstuch eingenäht. Bandsalat unmöglich, leicht und immer farblich passend, denn ein echtes Nähmama-Kind hat natürlich nicht nur ein Halstuch, oder?

Halstuch mit Schnuller-weg-Stopp

Ein Gedanke zu „Halstuch mit Schnuller-weg-Stopp

  1. Hi Trueffel,
    Ich habe gerade durch Zufall diesen süßen kleinem Bericht über das NunuTuch gefunden und find ihn ganz toll. Freut mich, dass es dir gefällt; ich halte das Tuch auch für eine super Erfindung die jede Mama braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*