Eule

Zur Zeit greift ja noch der Eulenwahn um sich und dieSchnofa hat mich auf ein e-Book zum Eulen-Kuscheltier nähen aufmerksam gemacht, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Bei Le-Kimi könnt ihr euch das e-Book und die Schnittteile abholen. Dafür bedarf es einen Kommentar in LeKimis Blog unter der Schmuseeule. Ihr braucht, wie meistens, den Adobe Reader um die Datei öffnen und lesen zu können.

Eule

Veröffentlicht von

Trueffel ist mein Spitzname. Eigentlich heiße ich Constanze und bin Mama von 2 Kindern (*09/2007 und *02/2010). Erstlingswerke ist ein Herzensprojekt Hier verbinde ich meine Leidenschaft für das Nähen und das Internet.

18 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo! Ich versuche die ganze Zeit, die Anleitung für das Eulenkissen von Le-Kimi zu laden, aber die Links auf der Seite funktionieren nicht, einen Kommentar kann ich nicht hinterlassen, da man nur “Google Konto” auswählen kann man sich dann scheinbar bei blogger.de anmelden muss, was ich aber nicht will und einen andere Kontaktmöglichkeit finde ich auf ihrem Blog nicht.
    Kannst Du mir weiterhelfen und mir die Anleitung evtl. per Mail schicken?

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Tati

    • Hallo Tati,
      ich bin leider selbst nicht im Besitz des Schnittmusters, habe aber mit meinem Google-Konto einen Kommentar mit einer Erklärung hinterlassen und hoffe, entweder eine Mail zu bekommen oder dass die Kommentarfunktion in LeKimis Blog auch für User ohne Google-Konto oder OpenID freigegeben wird, so dass du dich auch noch mal dort melden könntest. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich bei dir.

      Liebe Grüße von Constanze

  2. Hey :)
    Ich würde mich auch sooo gerne an dem Eulenkissen versuchen. Hab zwar noch nicht viel Erfahrung, aber das ist das perfekte Geschenk für meine Freundin!!!
    Hast du mittlerweile die Anleitung bzw. könntest du sie mir vielleicht per Mail weiterleiten? Das wäre echt super lieb von dir :)
    (A.Leimkuehler@gmx.de)

    Liebste Grüße Anna

  3. Halli Hallo ich hab gerade diese Seite entdeckt und würde super super gerne das Schnittmuster Für dieses Kissen haben:-) Wie funktioniert das hier denn so??? :-) Lg Raphaela
    (raphaela.bleichner@gmx.de)

  4. Hi ich versuche verzweifelt seit 3 Tagen das Schnittmuster für die Eule zu finden. Ich weiß nichtb mehr weiter. Bitte können sie mir weiterhelfen ????? Ich wäre ihnen soooooo dankbar !!
    Koersti1@arcor.de

  5. Hallo Kirsten, ich habe deinen Kommentar jetzt einfach bei Le-Kimi eingefügt. Da gehört der Kommentar mit der Mailadresse hin, weil ich das Schnittmuster nicht habe.

    Liebe Grüße von Constanze

  6. Hallo Trueffel vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich wünsche noch eine gute Nacht.

  7. Ich finde leider auf der Seite von Le Kimi keine Anleitung für das Eulenkissen.
    Wäre es möglich mir das Schnittmuster und die Anleitung per Mail zukommen zu lassen? Meine Addy.: hexen.besen[at]live.de
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Ein dickes Dankeschön!

    LG
    sigrid

  8. Hallo Constanze,
    wäre es Dir möglich, auch meine Adresse bei LeKimi einzustellen.
    Mir gelingt es nämlich nicht, einen Kommentar einzustellen, da ich auch kein Google-Konto habe. Und ich hätte sooo gerne die Anleitung für die Eule…;O).
    Vielen Dank vorab u. eine schöne Adventszeit!
    LG Sabine
    sabine.oeltjendiers@ewe.net

  9. Hallo,
    ich kann leider auch keinen Kommentar bei Le-Kimi hinterlassen. Wenn du das für mich erledigen könntest, wäre das echt toll.
    Ich würde mich echt über das Schnittmuster freuen.

    Ganz liebe Grüße,

    Meistens

  10. Hallo Constanze,
    mir gehts es auch so wie den anderen die dir schon geschrieben haben, hätte gerne das Schnittmuster aber leider kein google-konto.
    Darf ich dich auch nochmal damit belästigen? :0)
    Wäre super nett wenn du mir helfen könntest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Iris
    Irbo80@gmx.de

  11. Hallo.
    Mir geht es genauso, habe keinen google Account und kann deshalb keine Nachricht auf lekimis Blog einstellen.
    Würde mich über die Anleitung und das Schnittmuster auch sehr freuen.
    Vielen Dank und Gruß
    Sandra

  12. Hallo,

    ich finde die Kuscheleule so schön, kannst du mir das E-book per E-mail senden?????

    GLG

    • Hallo Carolin,

      bitte folge dem Link im Artikel zu LeKimis Blog. Dort kannst du die das Schnittmuster herunterladen.

      Liebe Grüße von Constanze

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.