Erstlingswerke wird 2

Werbung

Kaum zu glauben, dass morgen bereits 2 Jahre vergangen sind, seit ich dieses Blog gestartet habe. Das ist ein Grund um feiern, oder? Ich sage: „JA“
Und aus diesem Grund gibt es auch mal wieder ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es diese zwei Stoffpakete.

20130614-093149.jpg

Eines für Jungs mit grau-blau-gestreiften Interlock, Türkis-Uni Sweat und Türkis-gemusterten Jersey:
20130614-093301.jpg

und eines für Mädchen mit gestreiften Interlock, Weiß-Uni Sweat und weiß-Rosa gemusterten Jersey:
20130614-093319.jpg

Die Pakete bestehen jeweils aus den 3 abgebildeten Stoffen, von denen jeder Stoff eine Größe von 50 x 70 cm hat. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Und so kommt ihr in den Lostopf:

1. für eines der Stoff-Pakete entscheiden. Kommentare ohne Angabe oder „ich finde beide Pakete toll“ werden nicht gezählt.
2. per Blogpost, Tweet oder Facebook den Link zu diesem Gewinnspiel teilen
3. mir unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, welches Paket ihr gewinnen möchtet und den Link zu eurem Gewinnspielbeitrag einfügt.

Beachtet bitte, dass eure Accounts nicht geschützt sein dürfen um gewertet zu können. Ich kann nichts zulassen, was ich nicht einsehen kann. 🙂

Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen bis Freitag den 28. Juni 2013 um 23:59 Uhr. Am Montag den 01.07.2013 gebe ich die beiden Gewinner bekannt.

Viel Glück für alle!

73 Gedanken zu „Erstlingswerke wird 2

    • Liebe Sonja,

      vielen Dank für deine Teilnahme, leider kann ich auf deiner Seite keinen Beitrag finden. Du kannst ihn direkt verlinken, in dem du auf die Uhrzeit der Beitragsveröffentlichung klickst und diesen Link dann kopierst.

      Liebe Grüße von Constanze

  1. Sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag 😉

    Du zeigst hier wirklich immer sehr tolle Anleitungen!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf für das Mädchenpaket, kann den Link aber leider nicht teilen, da ich weder bei Facebook noch für Tweets oder Blogposts angemeldet bin.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Anja, leider kann ich auf deiner Seite nirgendwo einen Beitrag zu meinem Gewinnspiel entdecken. Du kannst es gern noch ein Mal überprüfen und mit dem richtigen Link doch noch in den Lostopf hüpfen.

      Liebe Grüße von Constanze

    • Hallo Katja,

      vielen Dank fürs mitmachen! Dein Link zu Facebook bringt mich leider nur auf meine eigene Neuigkeitenseite. Wenn du auf die Uhrzeit deines geteilten Beitrags klickst, wird der Beitrag auf einer eigenen Seite angezeigt. Die URL steht dann in der Adressleiste.

      Liebe Grüsse von Constanze

      • Katja sagt:

        Das kann nicht sein, ich habe es von einem anderen Account aus angeklickt und auf der sich öffnenden FB Seite ist ganz eindeutig meine offene Pinnwand! Kann ja auch nicht sein, dass hier alle falsche Links hinterlassen?
        Liebe Grüße!

        • Hallo Katja,
          ich muss da noch was richtig stellen. Es war nicht „jeder Link“ falsch. Die meisten waren direkt richtig oder wurden im Nachhinein korrigiert, zum Beispiel durch das umstellen auf öffentlich sichtbar.

          Nach Abgabe deines Beitrages hattest du eine Woche Zeit gehabt um zu schauen, ob dein Los gewertet wurde (worauf ich auch hingewiesen habe, denn niemand ist fehlerfrei, auch ich nicht)

          Ich habe am Samstag noch Mal alle Links durchgesehen, die ich erst als ungültig angegeben habe und wo keine Rückmeldung kam, ob es geändert wurde. Das sieht man zum Beispiel an Simone fürs Jungspaket. Sie hat das Los noch bekommen, weil der Link am Samstag bei der Überprüfung doch funktionierte. Deiner tat es aber nicht.

          Mehrfach habe ich geschrieben, wie ihr an den richtigen Link zum geteilten Beitrag kommt. Das hat oft trotzdem nicht geklappt und ich habe dann in mühevoller und teilweise zeitraubender Detektivarbeit aus einem Wust an Postings auf euren Profilseiten den richtigen Beitrag herausgesucht und als gültig abgegeben gewertet.

          Dein Link funktioniert jetzt. Aber bei zweimaliger Prüfung vorher hat er das nicht und warum er jetzt geht kann ich leider nicht nachprüfen, weil er sich auch noch stark von den üblichen Profilseitenlinks unterscheidet, die in der Regel den Nutzernamen beinhalten und keine wilde Buchstabenfolge.

          Ich kann nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Aber ich kann zumindest behaupten, dass ich alles getan habe, was möglich war, um jedem die Teilnahme so leicht wie möglich zu machen.

          Liebe Grüße von Constanze

          • Katja sagt:

            Hallo Constanze,

            nicht falsch verstehen, das soll keine Beschwerde sein!!
            Ich hab an meinem Profil gar nichts verändert, Deine Antwort auf meinen Kommentar habe ich erst gestern Abend entdeckt, woraufhin ich den Link eben überprüfte und er funktionierte.
            LG

  2. Carmen sagt:

    Hallo Katja,
    mir schwirrt der Kopf – gerade bei DAWANDA geschaut, was ich für eine Babydecke verwenden könnte, denn ich werde Großtante – es wird ein Junge HIER würde ich mich für das Jungspäckchen entscheiden. Und für meine kleine Adoptivenkelin (Kind der Nachbarin 🙂 ) würde ich das Mädchenpäckchen verwenden. Du siehst ich hätte für Beides unwahrscheinlich viele „NÄHOptionen“! Dann drücke ich mir und auch allen MitspielerInnen die Daumen und danke für deine schöne Idee. Grüße Carmen

    • Hallo Simone, dein Link funktioniert leider nicht. Damit lande ich auch immer wieder auf meiner Neuigkeitenseiten. In den vorherigen Kommentaren habe ich schon erklärt, wie der Link aussehen muss und wie du ihn bekommst. Das funktioniert aber nur, wenn dein Profil öffentlich einsehbar ist.

      Liebe Grüße von Constanze

  3. Hallo Constanze, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und bei dieser Gelegenheit hüpfe ich doch noch mal schnell in dein Lostöpfchen und würde mir das Mädchenpaket wünschen da ich hier zwar ein echtes Mädchen aber eben auch einen kleinen Dreckspatzen sitzen habe die gerne und viel draußen rumtobt und ich ständig für Klamottennachschub sorgen muss 😉

    Liebe Grüße!

    Und hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/schaumzucker/posts/537363666321669

    • Hallo Jasmin,

      dein Link funktioniert zwar, damit ich auf deine Startseite komme, du hast dein Profil allerdings nicht auf öffentlich gestellt und so kann ich deinen Beitrag leider nicht sehen.

      Liebe Grüße von Constanze

  4. Liebe Trueffel,

    alles Liebe zum zweiten Geburtstag! Sind das echt schon zwei (!!!) Jahre?
    Also ich find beeide Pakete toll. Bei den Jungen erinnert mich der gestreifte an was wirklich tolles *gnihihi*
    Aber wer mich kennt, wird sich denken können das ich ganz ganz laut „piiiiihiiiiiiink“ rufe!
    Ich wünsch dir weiter so viel Spaß!

    und hier mein Link zu meinem Tweet:

    https://twitter.com/Maeusezaehnchen/status/349555153847857153

    alles richtig???

    ganz liebe Grüße vom himbeerigen Pfötchen!

  5. Speedy sagt:

    Liebd Constante,

    nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag. Eine wirklich tolle Seite hast du da, die immer wieder für tolle Ideen gut ist.

    Ich würde mich riesig über das Jungspaket freuen. Jetzt wo der Umzug einigermaßen überstanden ist, kommt hoffentlich die Zeit, dass ich wieder für unsere Jungs nähen kann, bevor sie auf die Welt kommen.

    Liebe Grüße,

    Steffi

    Geteilt habe ich hier:
    https://m.facebook.com/?refsrc=http%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&_rdr#!/stephanie.benfer?__user=100002172006372

    Ich hoffe, es hat geklappt….

  6. Hallo 🙂

    Nachdem ich mich am Nadelfilzen und Stricken versucht habe, reanimiere ich gerade meine Nähmaschine. Ich würde mich über das Jungspaket freuen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    da meine facebookseite nicht öffentlich ist, habe ich es auf meiner seite geteilt. leider weiß ich nicht, wie man einzelne beiträge verlinkt. hier der link zur seite: https://www.facebook.com/handgenadelt

  7. Mrsjustusjonas sagt:

    Ich darf leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen(keinen Blog,kein Twitter,nix Facebook),aber als Leserin der ersten Stunde möchte ich Dir (oder seid Ihr noch zu zweit?!)dennoch ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren-weiter so! Ich schaue immer gerne wieder hier vorbei!

    • Liebe MrsJustusJonas,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass du immer noch hier mitliest. Du hast Recht, wir waren anfangs zu zweit aber das hatte sich sehr schnell geändert. Genauso wie der ursprüngliche Gedanke von Erstlingswerke :-).
      Es wird auch wieder Gewinnspiele geben, wo es keine Aufgabe gibt, die Blog, Twitter oder Facebook braucht. Ganz fest versprochen. Ich weiß, dass einige deswegen traurig sind. Ich brauche nur manchmal Werbung durch euch, um diese aufgabenfreie Gewinnspiele und das Blog auch finanzieren zu können. Sponsoren habe ich nämlich keine.

      Liebe Grüße von Constanze

    • Hallo Elke,

      Ich freue mich, dass dir das Mädchenpaket gefällt. Um ein Los im Glückstopf zu bekommen, musst du allerdings auf deinem Blog, Twitter oder Facebook von diesem Gewinnspiel berichten und den Link zu deinem Bericht hier abgeben. Ich kann die also leider noch kein Los geben. Bis 23:59 Uhr hast du noch Zeit.

      Liebe Grüße von Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*