Blogparade „Mein Stoffschrank“

Werbung

Heute endet sie bereits und leider war die Beteiligung nicht sehr groß. Genau genommen hat nur Karin von vernäht & zugeflixt mitgemacht. Vielen Dank dafür!

1. vernäht & zugeflixt: Karin hat gleich ein ganzes Nähzimmer im Keller, dass sie zeigt. Ein echter Traum für wohl jede Näherin. Die hübschen Stoffe lagern gut sichtbar in einem großen Regal. Ein Tisch für die Maschinen erspart das lästige auf- und abbauen.

Nun ist die große Frage… war die Zeit zu kurz oder besteht kein Interesse. Ich könnte die Blogparade ja nochmal um 2 Wochen verlängern, wenn sich noch der eine oder andere findet, er es jetzt nur zeitlich nicht geschafft hat aber theoretisch schon gern mitmachen würde. Vielelicht könnten die Interessierten kurz piep machen?

6 Gedanken zu „Blogparade „Mein Stoffschrank“

  1. Ich bin in diesem Fall ja leider nicht Dein Zielpublikum (weil keine Näherin und daher ohne Stoff), aber ich wollte mal anmerken, daß ich die Grundidee dieser Blogparade schön fand. Ich hätte gerne noch mehr Stoffschränke gesehen :).

  2. Danke für`s Verlinken…. ich würde es vielleicht einfach noch mal zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Zur Not steh ich eben wieder alleine da, aber mein Stoffschrank hat sich zwischenzeitlich sicherlich geändert 😉

    Grüßliche Herze,
    Karin

  3. Mrs Bing sagt:

    Ich habe die Blogparade verschwitzt. Die Idee ist super, wenn du es verlängerst oder wiederholst bin ich dabei. Wenn ich es rechtzeitig lese 😉

    Lieben Gruß
    Claudi

  4. Schade, ich bin gerade erst über „verflixxt und zugenäht“ das allererste Mal auf dich gestoßen.
    Den Aufruf finde ich super (die Idee hatte ich auch schon, um ein paar Anregungen für ein Mini-Näheckchen hier zu finden).
    Da ich aber derzeit gar keinen eigenen Nähplatz habe (Stoffe in einer Ecke unspektakulär in einem Regal gestapelt und die Nähmaschine immer wieder auf- und abgebaut auf dem normalen Familientisch) könnte ich jetzt nicht so viel Schönes dazu beitragen. Außer ein paar Boxen und Schachteln mit Nähutensilien.

    Vielleicht versuchtst du es später noch einmal??

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    • Hallo Stoff-Elfchen, schade, dass du es so knapp verpasst hast. Aber eine Blogparade wird es in jedem Fall mal wieder geben. An die Nähecken hab ich auch schon gedacht, denn auch bei mir ist es zur Zeit noch so, dass ich unseren Esstisch immer zum Nähtisch umfunktionieren muss in Ermangelung einer Nähecke. Ich hoffe, das wird sich in 2012 ändern. Geplant ist es, Idee hab ich auch schon und wenn es fertig ist, möchte ich sie euch natürlich auch gern zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*