Beschlossene Sache

Werbung

Ich muss euch sagen, ich werde in den nächsten Tagen hier im Blog ein bisschen renovieren. Es wird Zeit für neue „Tapete“, mehr Licht, weniger Unordnung. Zum einen habe ich mich am derzeitigen Design satt gesehen und finde, dass es durchaus „leichter“ aussehen könnte statt wie im Beerdigungsinstitut und zum anderen kommen mittlerweile mehr als ein Drittel von euch mit ihren mobilen Geräten hier her. Das aktuelle Theme ist zwar schon ein bisschen angepasst, damit die Navigation leichter fällt, ich denke aber, da geht noch mehr.

Dass nur mal als Vorwarnung. Ich muss ja morgens sehr früh arbeiten gehen, deswegen fallen Nachtstunden für die Renovierungsarbeiten aus. Ich werde versuchen, in kleinen Schritten und den Nebenzeiten alles zu verändern. Solltet ihr also da gerade hier herumgeistern und mal eine Seite nicht aufrufen können oder das Blog ist kurzfrisig nicht erreichbar oder wechselt die Farbe immer wenn ihr eine Seite wechselt, dann liegt das nicht an eurem Monitor. 😉

3 Gedanken zu „Beschlossene Sache

  1. Erika sagt:

    viel Erfolg bei der Aktion! Und denk zwischendrin auch mal an eine Pause!!!! Wie heisst es so treffend: denk auch mal an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*