Adventskalender mit Weihnachtskrippe

Werbung

Es wird langsam wieder Zeit für die alljährlichen Links zu Adventskalendern. Viel ganz Neues ist in diesem Jahr leider nicht mehr dabei. Das meiste hatten wir in einer ähnlichen Variante schon gehabt. Aber vielleicht ist ja die eine oder andere Anleitung für euch einfacher, als die bisher veröffentlichten.

Anfangen möchte ich diesmal mit einem Adventskalender, bei dem man jeden Tag ein bisschen mehr Leben in die Krippe bringt. Zugegeben, es ist schon zeitaufwändig, alle Teile aus Filz zuzuschneiden und Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil. Aber lohnen tut sich der Aufwand ganz bestimmt. Es muss ja nicht immer Süßkram oder teure Kleinigkeiten sein.

In englisch!

Adventskalender mit Weihnachtskrippe

Ein Gedanke zu „Adventskalender mit Weihnachtskrippe

  1. Kathrin sagt:

    Leider kann ich den link nicht öffnen, bzw. da ist gar kein link dieses Mal… )-:
    Kathrin
    P.S. Danke für die immer wieder tollen Schnittmuster, die du für uns alle sammelst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*