Adventskalender mit Eulen

Werbung

Schon eine Weile herrscht der Eulenboom. Für alle Eulenliebhaber gibt es bei Five Green Acres den passenden Adventskalender. Im Beitrag dazu ist auch der Schnitt für die Eulen hinterlegt. Wer es gern akkurater haben möchte, der muss es sich nochmal schöner zeichnen. Aber so schief hat ja auch seinen Charme. Was ihr dafür brauchen werdet sind Kam Snaps und 48 Knöpfe (für die Eulenaugen). Das ganze ist englisch aber sehr einfach.

1. Stoff zuschneiden

2. Bauchteil auf die Vorderseite nähen

3. Augen (Knöpfe) und Zahlen ans Vorderteil nähen

4. 1 Hälfte der Kam Snap am Hinterteil anbringen

5. Vorder- und Hinterteil zusammennähen

6. 2 rechteckige, große Paneele vorbereiten

7. Auf die Vorderseite die Gegenstücke der Kam Snap an den gewünschte Stellen anbringen

8. Vorderes und hinteres Paneel zusammennähen

9. Eulen mit den Snaps an den entsprechenden Positionen festsnapen

10. Freuen

 

In englisch!

Adventskalender mit Eulen

Ein Gedanke zu „Adventskalender mit Eulen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*