Adventskalender mit Baumschmücken

Werbung

Keine Lust, die Kinder in der Vorweihnachtszeit mit Süßkram/Kleinigkeiten zu beglücken? Muss ja nicht sein. Wobei es wahrscheinlich schwierig wird, wenn man es schon eingeführt hat, wieder damit aufzuhören. Ich hab auf jeden Fall eine tolle Alternative für euch. Allerdings eher als Inspiration. Eine Vorlage gibt es leider nicht, aber die Bilder sind sehr detailiert und wer bei der Malfähigkeitsentwicklung weiter ist als ein 5 Jähriger wird das sicherlich hinbekommen, eigene Vorlagen zu machen. Oder er läd sich, für den privaten Gebrauch, Bilder aus dem Internet, wenn es mit dem zeichnen so gar nicht klappen möchte. Gute Vorlagen findet man dann auf den Seiten zum Thema Window Color.

Unter dem Link findet ihr einen Tannenbaum mit 24 Knöpfen. Darunter sind die 24 Fächer und in denen stecken kleine Filzanhänger, die mit jedem Tag den Baum mehr schmücken. Ihr könnt 24 verschiedene Motive machen. Ihr könnt euch aber auch auf Kugeln, Kerzen, Zuckerstangen und Geschenke beschränken. Wie es euch beliebt.

Adventskalender mit Baumschmücken

Ein Gedanke zu „Adventskalender mit Baumschmücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*