Adventskalender als kleine Stadt

Werbung

24 kleine Häuser sind schon eine kleine Stadt. Die Häuserwände bleiben an der Dachkante offen und bilden so eine Tasche zum befüllen. Ich stelle mir ja gerade eine wunderschöne Kombination aus dem Adventskalender mit Baumschmücken und den Häusern vor. Der Baum in der Mitte und darum die Häuser verteilt. Jedes Haus gibt dann etwas, um den Stadtbaum zu schmücken. Ist natürlich dann eine sehr aufwändige Arbeit und eher etwas für viele Adventszeiten.

Adventskalender als kleine Stadt

 

2 Gedanken zu „Adventskalender als kleine Stadt

  1. Jetzt hör aber auf 😉 Ich habe mir sogar schon Zahlen als Flockmotive bestellt, da ich zu faul zum Sticken bin bzw. es nicht mal kann.
    Wenn du aber noch mehr einstellst, kann ich mich gar nicht entscheiden….mometan sieht es aber nach Baumschmückkalender aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*