Wenn du mehr als ein Kind hast, kennst du wahrscheinlich das folgende Problem:

Werbung

– Kaufst du allen Kindern das völlig identische Teil, gibt es irgendwann Streit, wem welches gehört.

– Kaufst du  ein Teil welches, bis auf die Farbe, gleich ist, gibt es Streit darüber, wer das Schönere hat.

Egal wie du es machst, du hast schon vorher verloren. Dabei wolltest du den Kindern eigentlich eine Freude machen.

Deshalb bin ich auch immer froh, wenn ich Kleidung in Unisex finde. So wie das Tanktop von aefflyns.

Das kommt nicht nur in unisex daher, sondern auch noch in einer großen Spannbreite von Größen. Nämlich in 74-140.

Ihre fleißigen Probenäherinnen haben viel Fantasie bewiesen und ganz tolle Sommertops gezaubert, von denen du dich inspirieren lassen kannst.

 

Fest steht, dieses Sommertop kommt mit auf meine To-do-Liste für unseren Zwerg.

Sommertop

Kennst du noch mehr Unisex-Schnitte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.